Rätselfrage

Wo ist dieses Bild geschossen worden?
Panorama mit unbekanntem Ursprung
Wo ist dieses Bild geschossen worden?

Für alle Besserwisser da draußen: Ihr dürft eure Meinung gerne in die Kommentare platzieren. Die Auflösung gibts Donnerstag, 10:00 deutsche Zeit!

3 Kommentare zu Rätselfrage

  1. Auf dem Bild sind die Schatten der Steine bzw. Taschen zu erkennen. Da der Aufstieg am Tag erfolgt ist, kann man so feststellen, wo Süden ist. Außer sieht man auch, wo die Sonne blendet. Bei genauen Betrachten erkennt man im Hintergrund einen See. Den Laog Xolotan, an dem Managua liegt. In der rechten Bildhälfe erkennt man außerdem den Pacifik sowie die Stadt Chinandega. Es gibt noch mehr Hinweise, aber an hand der aufgeführten bleibt nur der

    Vulkan San Christobal.

    Von hier wurde das Foto gemacht.

  2. Hello Finni,
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich finde das sieht verdächtig nach Nicaragua aus 😀 ne kein Plan…aber ich würds gerne live sehen!

    LG die Vici

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.