Ein Anfang in Managua!

Und er lebt noch! Jetzt habe ich Gelegenheit, eine Nachricht loszulassen! Ich werde die letzten Tage in verschiedene Beiträge teilen, um keinen 5 Seiten Text zu schreiben.

Der Flug von Düsseldorf über Miami nach Managua ist alles in allem gut verlaufen. Wir sind eigentlich etwa 20 Zeitstunden geflogen, dank Zeitverschiebung waren wir eigenlichnur 12 Stunden unterwegs. Nebenbei musste ich auch noch eine Sicherheitsfrage, ob ich wirklich deutsch bin, des amerikanischen Grenzhüters richtig beantworten („Was schauen die Deutschen um Silvester im Fernsehen?“-„Dinner for one“). In Managua angekommen hat uns unsere super fürsorgliche Ansprechpartnerin Mariela in Empfang genommen. Wir waren dann zusammen in einer Pizzeria zu Abend gegessen.

Hier in Managua wird es (die Uhrzeit betrachtet) früh dunkel. Das (und der lange Flug) war der Grund, warum ich schon um 20 Uhr abends reif fürs Bett war. Nach dem gemeinsamen Essen ging es dann mit Fleur zusammen in die WG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.